Yoni Egg Workshop

Über Yoni Egg Practice

Nach einem Yoni Egg Workshop können Sie sich tiefer mit Ihrer Weiblichkeit und Sexualität verbinden. Wenn Sie ein sexuelles Trauma oder einen sexuellen Missbrauch erlebt haben, ist dies ein sehr nützlicher Workshop für Sie. Das Üben mit Yoni-Eiern reduziert PMS und Sie können Traumata heilen, die mit Sexualität verbunden sind.

Die Yoni Ei- Praxis stärkt die Vagina und kommt aus dem alten China. Lange Zeit war es eine geheime Praxis, die nur den Mitgliedern der königlichen Familie zur Verfügung stand. Seit der Antike wurden diese Praktiken zur Verbesserung der körperlichen und geistigen Gesundheit von Frauen eingesetzt.

Insbesondere in Kombination mit Atemarbeit können wir sehr tief in das Thema Sexualität gemeinsam eintauchen. Ich werde Sie auf dieser Reise in einer sicheren und privaten Umgebung führen.

Es liegt so viel Kraft in der Sanftheit, dem Yin, der Weiblichkeit.

Mögliche Vorteile

Das zusätzliche Gewicht des Eies stärkt die Vagina.
Sie werden orgasmischer.
Ihre Vagina wird mehr Nährstoffe erhalten.
Ihre Libido wird stärker und gespeicherte Traumata werden bearbeitet.
PMS wird reduziert.
Mehr Yoni-Bewusstsein und Verbesserung der Selbstliebe.

Über das Yoni Egg

Yoni-Eier werden seit über 7000 Jahren zur sexuellen und spirituellen Stärkung verwendet. In alten taoistischen Traditionen wurde diese kraftvolle Praxis zur Verbesserung der sexuellen und spirituellen Verjüngung eingesetzt. Wenn Sie das Ei in den Vaginalkanal legen, ruht der Stein auf den Beckenbodenmuskeln und stärkt somit Ihre Vagina.

Energieaustausch für 1 Jadeei mit einer Workshop-Buchung: 50 €.

Meine Jade-Eier sind biologische, natürliche, 100% reine Nephrit-Jade-Eier Heilsteine. Sie sind rein, dicht und echt.

Warum Nephrit Jade?

Das Wort "Nephrit" kommt aus dem Griechischen "nephros °" und bedeutet "Niere" in Bezug auf seine Wirksamkeit bei der Behandlung von Nierenerkrankungen. Nephrit-Jade, der "Stein des Himmels", strahlt Ferninfrarotstrahlen aus. die positive Auswirkungen auf den menschlichen Körper haben, insbesondere auf die Haut, die Durchblutung und die Revitalisierung der Hautzellen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Nephrit ein wunderbarer Heilstein ist. Es hilft dem Körper bei der Selbstheilung, während es die zugrunde liegenden, nicht physischen Gründe für eine Krankheit durcharbeitet. Es ist besonders hilfreich bei der Heilung von Nieren-, Herz- und Magenbeschwerden.

Wer ist bei mir willkommen?

Alle Frauen jeden Alters sind willkommen.

Wenn Sie schwanger sind, kontaktieren Sie mich bitte vorher.

Ich empfehle Müttern, mit ihren Töchtern zusammen zu kommen, sobald sie ihre erste Periode erhalten haben. Es gibt auf der ganzen Welt eine Menge Trauer, Schuldgefühle und Schmerzen, die bereits über Generationen bei Frauen gespeichert sind, woran gearbeitet werden muss. Es wird für Sie beide eine sehr wohltuende Erfahrung sein, die Ihre Mutter-Tochter-Verbindung stärkt und Ihr Selbstwertgefühl stärkt.

Energieaustausch

Yoni Egg Workshop:
1 Lady 150 €
2 Ladies 120 € pro Stück
Tragen Sie einen Rock oder bringen Sie einen Rock mit, um sich wohl zu fühlen.
Dauer: 3 Stunden: abends bevorzugt (mit Rebirthing bei mir am nächsten Morgen), um an sexuellen Themen zu arbeiten.

mobilelogo400
logo100

Doris Kemptner

Yoni Egg Workshop

About Yoni Egg Practise

After a Yoni Egg Workshop you will be able to connect deeper with your femininity and sexuality. If you experienced a sexual trauma or abuse this will be a very beneficial workshop for you. Yoni Egg practice will reduce PMS and you can heal traumas that are connected with sexuality.

Especially in combination with rebirthing breath work we can go together very deep into the topic of sexuality. I will guide you on this journey in a safe and private environment.

The stone egg practice is strengthening the vagina and is coming from ancient China. For a long time it was a secret practice that was just available for the members of the royal family. Since ancient times these practices were used for improving physical and spiritual health of women.

There is so much strength in softness.

Possible Benefits

The added weight of the egg tones the vagina

You will become much more orgasmic

Your vagina will start to receive more hormonal nutrients

Your libido will get stronger and stored traumas will get released

PMS will get reduced

More Yoni consciousness and improvement of self- love

About the Yoni Egg

Yoni Eggs have been used for sexual and spiritual fortification for over 7000 years. In ancient Taoist traditions this powerful practice was used for enhancing sexual and spiritual rejuvenation. Placing the egg in the vaginal canal causes the stone to rest on the pelvic floor muscles and will therefore strengthen your vagina.

Energy Exchange for 1 Jade Egg with a workshop booking: 50€.

My Jade Eggs are organic, natural, 100% pure Nephrite Jade Eggs Healing stones. They are pure, dense and strong.

Why Nephrite Jade?

The word "Nephrite" comes from Greek "nephros" which means ‘kidney’ with reference to its efficacy in treating kidney disease. Nephrite jade, the "Stone of Heaven", radiates far-infrared rays, which bring beneficial effects on human body, especially good on skin, blood circulation and skin cell revitalising. It is proven scientifically that nephrite is a wonderful healing stone. It helps the body in self-healing while working through underlying, non-physical reasons for a precipitation for disease. It is particularly helpful for healing kidney, heart and stomach complaints.
The yoni egg is a practice that evolved in ancient China based on the ying- yang principle of Taoism, and the yoni egg was and still is Nephrite Jade Egg according to Taoism..

MIP_3972

Who is invited?

All women of all ages are welcome.

If you are pregnant please contact me before.

I recommend for mothers to come along with their daughters together as soon as they received their first period. There are all around the world a lot of grief, guilt and pain stored in women, already over generations, on which needs to get worked on. It will be a very beneficial treat for both of you that will strengthen your mother- daughter connection and enhance your both self-esteem.

Energy Exchange

Yoni Egg Workshop:

1 Lady 150€

2 Ladies 120€ each

Wear a skirt or bring a skirt with you to feel comfortable.

Duration: 3 hours; preferable at night (with Rebirthing at the next morning) to work on sexual related issues.