Doris Kemptner

ThetaHealing®

Ich bin ein zertifizierter ThetaHealer®. Ich habe die Seminare „Basic DNA“ und „Advanced DNA“ in der ThetaHealing®-Technik bei Melouka Rankin absolviert.

Über ThetaHealing®

Die ThetaHealing®-Technik ist eine Meditationstechnik, die eine spirituelle Philosophie zum Zweck der Verbesserung von Geist, Körper und Seele einsetzt, während sie sich der Schöpfung von Allem, was ist, nähert. Es ist ein fokussiertes Gebet an die Schöpfung und ermöglicht es uns, Geist, Körper und Seele zu trainieren, um einschränkende Glaubenssätze zu klären und das Leben mit positiven Gedanken zu leben und Tugenden in allem, was wir tun, zu entwickeln. Durch Meditation und Gebet schafft die ThetaHealing®-Technik einen positiven Lebensstil.

Die ThetaHealing®-Technik wird immer in Verbindung mit der Schulmedizin angewandt. Sie zeigt uns, wie man die eigene natürliche Intuition nutzt und sich auf die bedingungslose Liebe der Schöpfung von Allem, was ist, der eigentlichen „Arbeit“, bedient. Wir glauben durch eine fokussierte Meditation unter Verwendung einer „Theta“ – und „Delta“ -Gehirnwelle (auch bestätigt von Physik und Quantenphysik) Zeuge bzw. Zeugin der Schöpfung von Allem was ist zu werden. Die Schöpfung von Allem was ist kann Spontanheilungen durchführen und sofortiges physisches und emotionales Wohlbefinden erzeugen. Wir haben gelernt, dass durch die ThetaHealing®-Technik intuitive Fähigkeiten eingesetzt werden können, um spontane Veränderungen und körperliches und seelisches Wohlbefinden herbeizuführen.

Wenn Du mehr über die ThetaHealing®-Technik erfahren möchtest, folge bitte diesem Link: www.thetahealing.com.

Für eine Sitzung von ThetaHealing® beträgt der Energieaustausch zwischen 100€ bis 150€, je nachdem wieviel Du nach der Sitzung geben möchtest bzw. geben kannst. Diese dauert 60-90 Minuten und kann überall stattfinden. Bitte trinke viel Wasser vor und nach der Sitzung.

Mögliche Vorteile von ThetaHealing®

Die Theta-Gehirnwelle, mit der ich arbeite, ermöglicht es uns, sehr tief in das Unterbewusstsein einzutreten und auf ein höheres Bewusstsein zuzugreifen um einschränkende Überzeugungen aufzudecken und zu ändern. ThetaHealing® verwendet die gleiche Gehirnwelle wie zum Beispiel Hypnose.

 

Hier sind einige der vielen Vorteile, die ThetaHealing® zu bieten hat:

-Tiefenentspannung und Stressabbau

-Angstabbau

-Heilung von Geist, Seele und Körper

-Senkt die Herzfrequenz

-Zunehmende Intuition und paranormale Fähigkeiten

-Verbindung mit dem Unterbewusstsein und Veränderung negativer Überzeugungen

-Fähigkeit, das Unterbewusstsein umzuprogrammieren

-Hohe Kreativität und Lösung von Problemen

-Verbesserte emotionale Verbindungen mit sich selbst und anderen, um die Traumata der Vergangenheit auf eine schnelle und effektive Weise zu heilen

-Verbindung zu Geistführern und anderen Wesen aus der 5. Dimension (Engel, Führer, Menschen oder Tiere, die verstorben sind)

Doris Kemptner

ThetaHealing®

I am a Certified ThetaHealer®. I have completed the Basic DNA and Advanced DNA seminars in the ThetaHealing® technique by Melouka Rankin.

About ThetaHealing®

The ThetaHealing® technique is a meditation technique utilizing a spiritual philosophy with the purpose of improvement in mind, body and spirit while getting closer to the Creator of All That Is. It is a focused prayer to the Creator and allows you to train your mind, body and spirit to clear limiting beliefs and live life with positive thoughts, developing virtues in all that we do. Through meditation and prayer, the ThetaHealing® Technique creates a positive lifestyle.
The ThetaHealing® technique is always taught to be used in conjunction with conventional medicine. It teaches how to put to use one’s own natural intuition, relying upon unconditional love of Creator Of All That Is to do the actual “work.” We believe by focused prayer utilizing a “Theta” and “Delta” brainwave (incorporating physics and quantum physics), you can actually witness the Creator Of All That Is create instantaneous physical and emotional wellbeing. We have learned that through the ThetaHealing® Technique intuitive abilities can be used to bring about spontaneous changes and physical and emotional wellbeing.

To Learn more about the ThetaHealing® technique, visit www.thetahealing.com.

For a session of ThetaHealing® the energy exchange is between 100€ and 150€, it takes 60- 90 minutes and can take place anywhere. I ask you to decide after the session how much you can give and how much you want to give me as exchange for my healing session. This can depend on the time we had and if you feel that you had a great shift. Please drink a lot of water before and after the session.

Possible Benefits of ThetaHealing®

The Theta brainwave with which I work with is a versatile state.
In this state we can access to a higher consciousness and find out limiting beliefs that makes it possible to shift and to heal issues that are routed in the subconscious mind. Theta healing uses the same brainwave as hypnosis for example.

Here are a few benefits of the many that ThetaHealing® has to offer:

– Deep relaxation and stress relief

-Anxiety reduction

-Mind, soul and body healing

-Lowers heart rate

-Increasing intuition and psychic abilities

-Connecting with the subconscious mind and changing limiting beliefs

-Ability to program the unconscious mind

-High levels of creativity and problem solving

-Improved emotional connections with yourself and others, healing the past and past traumas in a fast and effective way

-A bridge to a higher spiritual connection, possible to connect with the spirit guides and other beings from the 5th dimension (angels, guides, people or animals that passed away)