Massage

Über Massageservices

Sie können zwischen einer ayurvedischen Wandermassage und Chi Nei Tsang wählen. Beides sind Massagen auf Prana-Basis und sehr effektive Entgiftungsmethoden. Die ayurvedische Gehmassage kann sehr stark sein und ist eine Ganzkörpermassage, während Chi Nei Tsang an unserem Kraftzentrum, dem Magen, arbeitet.

Ayurveda-Gehmassage

Die ayurvedische Laufmassage basiert auf Prana. Prana ist die Lebensenergie. auch Chi, Ki genannt. On oder Elan Vital. Es aktiviert die Druckpunkte. wirkt auf die Meridiane und beschleunigt den Entgiftungsprozess des Körpers. Die ayurvedische Laufmassage wird an den Füßen durchgeführt und der Klient liegt während des gesamten Prozesses voll angezogen da.

Walking Massage ist eine sehr alte Massagemethode aus Indien. Es gibt der Masseuse die Möglichkeit, mit weniger Aufwand eine tiefere und stärkere Massage durchzuführen. Die Laufmassage wird zur Pflege eines gesunden Energiesystems verwendet, das die allgemeine Gesundheit der Person erhält. Es wird auch zur Heilung von akuten Gesundheitsproblemen eingesetzt

Entgiften Sie Ihre Organe und lindern Sie die durch Stress verursachten Symptome

Chi Nei Tsang

Chi Nei Tsang ist eine schöne und weiche Bauchmassage. Der Magen ist normalerweise sehr empfindlich und speichert viele Emotionen und Traumata. Mit Chi Nei Tsang können Sie diese gespeicherten Emotionen loslassen. Einige Klienten haben möglicherweise eine starke Befreiung nach Chi Nei Tsang in physischer oder emotionaler Form oder in beiden Formen. Es hilft bei Verdauungsproblemen wie dem Reizdarmsyndrom. Blähungen und Verstopfung. Es beseitigt Giftstoffe im Magen-Darm-Trakt und fördert die Lymphdrainage. Es löst Stress. Die Ursprünge stammen aus einer chinesischen, taoistischen Praxis. Es löst schnell Spannungen. Krankheit und Erleichterung des Bauches.

Die alten Taoisten verstanden, dass negative Emotionen die Gesundheit eines Menschen ernsthaft schädigen. Beeinträchtigung der körperlichen und geistigen Funktionen. Sie erkannten, dass jede menschliche Emotion ein Ausdruck von Energie ist und dass bestimmte Emotionen die negative Energie hinter vielen körperlichen Beschwerden anzeigen können. Sie identifizierten auch einen spezifischen Zyklus von Beziehungen zwischen den Emotionen und den Organen. Zum Beispiel zeigte die Erfahrung eines "Knotens" im Magen das Vorhandensein von Sorge.

Die Taoisten entdeckten, dass viele Körperkrankheiten geheilt werden konnten, sobald die zugrunde liegenden Toxine und negativen Kräfte freigesetzt wurden. Sie entwickelten die Kunst von Chi Nei Tsang, den Körper zu reinigen und negative Energien umzuwandeln, die die inneren Organe behindern. Diese Massage beseitigt die Giftstoffe und übermäßige Hitze oder Wärmemängel, die Probleme für die Organe verursachen.

mobilelogo400
logo100

Doris Kemptner

Massage

About Massage Services

You can choose between an Ayurvedic Walking massage and Chi Nei Tsang. Both are Prana based massages and very effective detoxifying methods. Ayurvedic Walking Massage can be very strong and is a full body massage while Chi Nei Tsang works on our power centre, the stomach.

Ayurvedic Walking Massage

Ayurvedic Walking Massage is Prana based. Prana is the life force energy, also called Chi, Ki, On or Elan Vital. It activates the pressure points, works on the meridians and speeds up the detoxifying process of the body. Ayurvedic Walking Massage is done by the feet and the client is lying down fully dressed during the entire process.

Walking Massage is a very old method of massage coming from India. It gives the masseuse the opportunity to perform a deeper and stronger massage with less effort. Walking massage is used in culturing a healthy energy system that maintains the overall health of the person. It is also used in healing acute health problems.

Detoxify your organs and relieve symptoms caused by stress

Chi Nei Tsang

Chi Nei Tsang is a beautiful and soft abdominal massage. The stomach is usually very sensitive and stores many emotions and traumas. With Chi Nei Tsang you can release those stored emotions. Some clients might have a strong release after Chi Nei Tsang in physical or emotional form, or in both forms. It helps with digestive problems, such as irritable bowel syndrome, bloating and constipation. It eliminates toxins in the gastrointestinal tract and promotes lymphatic drainage. It releases stress. The origins are coming from a Chinese, Taoist practice. It quickly releases tension, sickness and relief to the abdomen.

The ancient Taoists understood that negative emotions cause serious damage to a person’s health, impairing both physical and spiritual functions. They realized that each human emotion is an expression of energy and that certain emotions could indicate the negative energy behind many physical ailments. They also identified a specific cycle of relationships between the emotions and the organs. For example, the experience of a “knot” in one’s stomach indicated the presence of worry.

The Taoists discovered that many bodily illnesses could be healed once the underlying toxins and negative forces were released. They developed the art of Chi Nei Tsang to clean the body and transform negative energies that obstruct the internal organs. This massage clears out the toxins, and excessive heat or heat deficiencies that cause problems to the organs.